Aufbauprojekt Look KG 176 - die Laufräder

In den letzten zwei Jahren habe ich Teile für den Aufbau eines Look KG 176 zusammengesucht. In lockerer Folge zeige ich den schrittweisen Aufbau des Rennrads. Beginnen möchte ich mit den Laufrädern. Auf dem Menu stehen

- Mavic 571/2 Naben 32 Loch -

- Mavic GP4 Felgen -

- Speichen und Nippel von DT-Swiss -


Look KG 176 Mavic GP4 571/2 PKLie

Alle Teile sind neu. Die Naben gehören zu der Gruppe Mavic ZMS 8000 (ZAP). In früheren Postings habe ich viele Bilder und die Anleitungen zu den Komponenten gezeigt. Damit ist nun auch schon bekannt, mit welcher Schaltung der Rahmen aufgebaut wird :-) 

Look KG 176 Mavic GP4 571/2 PKLie

Für die Zubereitung verwende ich den Zentrierständer von P&KLie: perfekte Funktion und schön anzusehen ist er auch noch.

Look KG 176 Mavic GP4 571/2 PKLie

Look KG 176 Mavic GP4 571/2 PKLie

Look KG 176 Mavic GP4 571/2 PKLie

Look KG 176 Mavic GP4 571/2 PKLie

Affaire à suivre!







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Randonneur entsteht (8. und letzter Teil) - fertig!

Koga Miyata Full Pro Aero